Jetzt Neujahrsangebot sichern!
int(43020)
array(2) {
  ["Vote"]=>
  int(2)
  ["Source"]=>
  int(1)
}

Restaurant Bachelle´s Restaurant im Kräutergarten Hannover Hannover

Das Restaurant Bachelle´s Restaurant im Kräutergarten Hannover ist ein Deutsche Küche in der Gottfried-Keller-Str. 28 von 30655 Hannover. Die Öffnunsgszeiten vom Restaurant Bachelle´s Restaurant im Kräutergarten ... weiterlesen!

Leistungen:

Kontakt:

  • Restaurant Bachelle´s Restaurant im Kräutergarten Hannover
  • Gottfried-Keller-Str. 28
  • 30655 Hannover
  • Deutschland
  • 0511-8993454
... Hannover sind Dienstag bis Samstag
von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr
und von 17:30 Uhr bis Ende
Sonntags von 11:30 Uhr bis 15:oo Uhr
Montags Ruhetag.
Restaurant Bachelle´s Restaurant im Kräutergarten Hannover Hannover Durchschnittsbewertung: 3,5 / 5 bei 2 Bewertungen

[X] Schliessen

Weiterempfehlung

gut

Wir freuen uns über Ihre Bewertung!

2 Bewertungen

Bewerten Sie jetzt!
2 Bewertungen
1 Quelle/-n

Fremdbewertungen

x


2 Bewertungen auf tripadvisor.de

letzte hinzugefügte Bewertung

as Restaurant Kräutergarten ist in Hannover hauptsächlich durch seine Kleinkunstbühne bekannt, auf der auch schon mal Lilo Wanders und andere Größen auftreten. Aber es ist auch das Vereinslokal eines Kleingartenvereins mit (heute ja selten) großem Saal für Veranstaltungen. Die Mittagskarte ist übersichtlich, was aber dafür spricht, dass alles frisch ist. Und so wurden wir auch beim Braunkohl ("Grünkohl" für den Rest der Welt) mit Bregenwurst und wahlweise Kassler oder Bauchfleisch nicht enntäuscht. Dass alles ein wenig zu salzig war, liegt manchmal an den gepökelten Bestandteilen und tat der Sache keinen Abbruch. Auf der Mittagskarte sind immer eine Suppe und drei Hauptgerichte zu finden - der Grünkohl war das separate Angebot auf der Tafel... Die Einrichtung ist recht geschmackvoll abgestimmt.

Restaurant Bachelle´s Restaurant im Kräutergarten Hannover Hannover

4,0 / 5

Weiterempfehlung: Ja

as Restaurant Kräutergarten ist in Hannover hauptsächlich durch seine Kleinkunstbühne bekannt, auf der auch schon mal Lilo Wanders und andere Größen auftreten. Aber es ist auch das Vereinslokal eines Kleingartenvereins mit (heute ja selten) großem Saal für Veranstaltungen. Die Mittagskarte ist übersichtlich, was aber dafür spricht, dass alles frisch ist. Und so wurden wir auch beim Braunkohl ("Grünkohl" für den Rest der Welt) mit Bregenwurst und wahlweise Kassler oder Bauchfleisch nicht enntäuscht. Dass alles ein wenig zu salzig war, liegt manchmal an den gepökelten Bestandteilen und tat der Sache keinen Abbruch. Auf der Mittagskarte sind immer eine Suppe und drei Hauptgerichte zu finden - der Grünkohl war das separate Angebot auf der Tafel... Die Einrichtung ist recht geschmackvoll abgestimmt.

Anonym, 11.01.2017    Quelle: tripadvisor.de

Restaurant Bachelle´s Restaurant im Kräutergarten Hannover Hannover

3,0 / 5

Weiterempfehlung: Ja

ein Vater und ich haben unseren Wocheneinkauf mit einem Besuch im Kräutergarten verbunden und waren sehr zufrieden. Der Service war freundlich und zuvorkommend und das Essen frisch zubereitet. Man merkt, dass es sich um ein kleines Restaurant handelt, d.h., wir mussten durchaus länger auf unser Essen warten als gewohnt, doch die Qualität konnte das ausgleichen. Ich hatte die vegetarischen Frühlingsrollen, meine Begleitung eines der Fleischgerichte und wir beide waren rundum zufrieden. Das Kräutergarten ist ein echter Geheimtipp, wir werden sicher bald wieder dort hingehen!

Anonym, 11.01.2017    Quelle: tripadvisor.de

Kontakt

 

Bitte geben Sie das Passwort für die Profilbewertung ein




Um das Passwort zu erhalten, kontaktieren Sie uns:

info@bachelle.de
Telefon: 0511-8993454

Abschicken