Jetzt Neujahrsangebot sichern!
int(65643)
array(2) {
  ["Vote"]=>
  int(12)
  ["Source"]=>
  int(4)
}

Physiomed - Praxis für Physiotherapie

Die Physiotherapiepraxis Physiomed bietet bahnhofsnah in Hannover Mitte neben Physiotherapie und Krankengymnastik ZNS mit PNF auch Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage und Massagen. Rolfing als Faszientherapie, CMD-Behandlung und Atlastherapie als auch Atlaskorrektur nach ATLANTOtec runden das Angebot ab. weiterlesen!

Leistungen:

Kontakt:

Herzlich Willkommen bei Physiomed - Ihre Praxis für Physiotherapie in Hannover Mitte. Ihr Körper ist einzigartig, seine Anpassungsfähigkeit und Trainierbarkeit erstaunlich und seine Regenerationsfähigkeit beeindruckend. Alles Eigenschaften, die wir uns in der Therapie zu Nutze machen. Die Praxis ist für alle Kassen, gesetzlich wie privat, zugelassen. Das sympathische Therapeuten-Team besteht aktuell aus 4 Mitarbeitern. Alle Physiotherapeut(en/innen) sind auch sektorale Heilpraktiker für Physiotherapie. Daher können alle Therapieleistungen auch ohne ärztliche Verordnung in Anspruch genommen werden. Die Kernkompetenz der Praxis ist die Manuelle Therapie. Neben der Krankengymnastik werden auch Manuelle Lymphdrainage und klassische Massagen angeboten. Bei neurologischen Erkrankungen bietet die Physiotherapiepraxis KG-ZNS mit PNF an. Bei der Behandlung von Patienten mit einer craniomandibulären Dysfunktion CMD greift die Praxis auf langjährige interdisziplinäre Erfahung zurück. Es liegen Zusatzqualifikationen als certified Rolfer, CMD-Practitioner, Orthopädisch Manuelle Therapie OMT vor. Neben Rolfing zur Faszienbehandlung bietet das Team als Atlastechniker die Atlaskorrektur nach der ATLANTO-tec-Methode an. Die Anmeldung ist von 08.30 bis 13.00 Uhr telefonisch erreichbar. Termine bitte nur nach Vereinbarung, auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.
Physiomed - Praxis für Physiotherapie Durchschnittsbewertung: 5,0 / 5 bei 12 Bewertungen

[X] Schliessen

Weiterempfehlung

sehr gut

Wir freuen uns über Ihre Bewertung!

12 Bewertungen

Bewerten Sie jetzt!
12 Bewertungen
4 Quelle/-n

Fremdbewertungen

x


9 Bewertungen auf google.com

letzte hinzugefügte Bewertung

1 Bewertungen auf cylex.de

letzte hinzugefügte Bewertung

Sehr kompetente Praxis mit gut ausgebildeten Mitarbeitern, meine Beschwerden wurden gelöst, mögliche Ursachen, Behandlungsmethode und Wirkung der Methode nachvollziehbar erläutert.
1 Bewertungen auf jameda.de

letzte hinzugefügte Bewertung

Fachlich sehr kompetenter und kommunikativer Therapeut. Absolut empfehlenswert! Sehr zielorientierte Behandlung. Herr Münch hört geduldig und konzentriert zu. Er erläutert sehr detailliert, welche Behandlungsschritte aufgrund seiner Diagnose erforderlich sind. Herr Münch ist aus meiner Sicht fachlich überragend. Ebenfalls bemerkenswert ist, er wird m. E. keine überflüssigen und nicht notwendigen Behandlungen anbieten und durchführen. Das übrige Personal ist ebenfalls sehr freundlich und die Praxis ist in einem sehr sauberen und modernen Zustand.
1 Bewertungen auf yelp.de

letzte hinzugefügte Bewertung

Der erste Ansprechpartner in Sachen Rolfing bundesweit ist für mich Oliver Münch. Bei allen grundsätzlichen statischen und Stabilitätsproblemen sind für mich Rolfing- Sitzungen bei Oliver Münch DAS Mittel und DIE Empfehlung der Wahl. Von den Patienten kommen gute Rückmeldungen, weil Herr Münch nicht nur fachlich, sondern auch im zwischenmenschlichen Umgang von den Patienten geschätzt wird.

Physiomed - Praxis für Physiotherapie

5,0 / 5

Weiterempfehlung: Ja


Anonym, 26.10.2018    Quelle: google.com

Physiomed - Praxis für Physiotherapie

5,0 / 5

Weiterempfehlung: Ja

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahre, neben meiner Kieferorthopädischen (CMD) Therapie, regelmäßig unterstützend bei Frau Schneider und der Erfolg ist phänomenal!
Neben dem zu behandelnden Problem ist auch meine massive Migräne sowie BW und LW Problematik um vieles besser!
Ich bin so zufrieden, dass ich auch nach anstehendem 'ärztlichen‘ Behandlungsabschluss weiterhin wöchentlicher Gast sein werde!
-Kompetente, motivierte und sehr freundliche Therapeuten & Mitarbeiter
-schnelle Terminvergabe (sowie problemlose kurzfristige Stornierung meinerseits - mit Alternativtermin)
-helle, freundliche, moderne Praxis(-räume)!
Ein großes DANKESCHÖN an das ganze Team!

Anonym, 13.10.2018    Quelle: google.com

Physiomed - Praxis für Physiotherapie

5,0 / 5

Weiterempfehlung: Ja

Diese Praxis kann ich wirklich zu 100% weiter empfehlen. Nach jahrelanger Suche und Falschdiagnosen bei Ärzten, hat Herr Oliver Münch sofort erkannt wo die Ursache meiner jahrelangen Probleme lag. Das gesamte Team (ich lag bei jedem mal auf der Behandlungsbank) insbesondere auch Frau Koassak arbeiten sehr professionell und wissen sofort, wie sie welches Problem behandeln und beheben. Ich bin begeistert und sehr dankbar für eine erfolgreiche Therapie und das es mir heute wieder richtig gut geht. Danke.

Anonym, 10.10.2018    Quelle: google.com

Physiomed - Praxis für Physiotherapie

5,0 / 5

Weiterempfehlung: Ja

Ich war dort kürzlich in Behandlung und war mehr als zufrieden. Freundlich und kompetent wurde ich super behandelt, sodass meine Beschwerden sich minimiert haben.

Anonym, 07.10.2018    Quelle: google.com

Physiomed - Praxis für Physiotherapie

5,0 / 5

Weiterempfehlung: Ja

Sehr kompetente Praxis mit gut ausgebildeten Mitarbeitern, meine Beschwerden wurden gelöst, mögliche Ursachen, Behandlungsmethode und Wirkung der Methode nachvollziehbar erläutert.

Anonym, 09.09.2018    Quelle: cylex.de

Physiomed - Praxis für Physiotherapie

5,0 / 5

Weiterempfehlung: Ja


Anonym, 07.06.2017    Quelle: google.com

Physiomed - Praxis für Physiotherapie

5,0 / 5

Weiterempfehlung: Ja


Anonym, 13.05.2017    Quelle: google.com

Physiomed - Praxis für Physiotherapie

5,0 / 5

Weiterempfehlung: Ja

Ich war bei Oliver Münch zur Atlaskorrektur und diverse Probleme sind damit verschwunden. Die Körperhaltung ist jetzt komplett aufgerichtet. Herr Münch ist sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich rundum Wohl.

Anonym, 03.05.2017    Quelle: google.com

Physiomed - Praxis für Physiotherapie

5,0 / 5

Weiterempfehlung: Ja


Anonym, 17.09.2016    Quelle: google.com

Physiomed - Praxis für Physiotherapie

5,0 / 5

Weiterempfehlung: Ja


Anonym, 15.09.2016    Quelle: google.com

Physiomed - Praxis für Physiotherapie

5,0 / 5

Weiterempfehlung: Ja

Fachlich sehr kompetenter und kommunikativer Therapeut. Absolut empfehlenswert!
Sehr zielorientierte Behandlung. Herr Münch hört geduldig und konzentriert zu. Er erläutert sehr detailliert, welche Behandlungsschritte aufgrund seiner Diagnose erforderlich sind.
Herr Münch ist aus meiner Sicht fachlich überragend. Ebenfalls bemerkenswert ist, er wird m. E. keine überflüssigen und nicht notwendigen Behandlungen anbieten und durchführen.
Das übrige Personal ist ebenfalls sehr freundlich und die Praxis ist in einem sehr sauberen und modernen Zustand.

Anonym, 05.11.2015    Quelle: jameda.de

Physiomed - Praxis für Physiotherapie

5,0 / 5

Weiterempfehlung: Ja

Der erste Ansprechpartner in Sachen Rolfing bundesweit ist für mich Oliver Münch. Bei allen grundsätzlichen statischen und Stabilitätsproblemen sind für mich Rolfing- Sitzungen bei Oliver Münch DAS Mittel und DIE Empfehlung der Wahl.
Von den Patienten kommen gute Rückmeldungen, weil Herr Münch nicht nur fachlich, sondern auch im zwischenmenschlichen Umgang von den Patienten geschätzt wird.

Anonym, 13.06.2011    Quelle: yelp.de

Kontakt

 

Bitte geben Sie das Passwort für die Profilbewertung ein




Um das Passwort zu erhalten, kontaktieren Sie uns:

praxis@physiomed-hannover.de
Telefon: 0511-45010481

Abschicken